Bildqualität der ungezoomten Seiten verbessern?

Hallo,

beim betrachten der kompletten Seiten meines Magazins erkennt man mit bloßem Auge sehr starke JPG-Artefakte. An meinen Ursprungsdaten im Vektorformat kann dies nicht liegen.

Wenn man hineinzoomt wird die Qualität ein wenig besser, kleinere Störungen bleiben jedoch immer sichtbar. Zum Beispiel auf einer Titelseite mit nur drei Wörtern Text wird auch niemand gleich hineinzoomen. Die Betrachter werden hier vom ersten Eindruck sofort verschreckt.

Gibt es keine Möglichkeit die Bildqualität zumindest für einzelne Seiten zu erhöhen?

Freundliche Grüße
Philipp Thomalla

Yumpu User Eingetragen am November 18, 2016 in Technische Probleme.
Kommentar hinzufügen
3 Answer(s)

Guten Tag,

derzeit kann die Bildqualität nur im gezoomten Modus erhöht werden (Einstellung “Zoom Faktor” in den Magazin Einstellungen).

Mit freundlichen Grüßen,

Linus Weiss

Yumpu Support Beantwortet am November 18, 2016.
Kommentar hinzufügen

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Schade, dass die Vorschau-Qualität nicht erhöht werden kann. Das disqualifiziert yumpu für so manches Projekt.

Aber auch die erwähnte Einstellung finde ich leider nicht. (Ich habe gesucht unter  Dokument Manager > Magazin Einstellungen. Bin ich dort falsch?)

Yumpu User Beantwortet am November 18, 2016.
Kommentar hinzufügen

Die Einstellung nennt sich “Zoom-Faktor” und ist ab dem AdFREE Plan verfügbar.

Yumpu Support Beantwortet am November 20, 2016.
Kommentar hinzufügen

Ihre Antwort

Durch klicken auf "Absenden" stimmen Sie unserer Privacy Policy und den AGB zu.