Blaue Überlagerung bei HTML5 einbettung

Hallo,

wenn ich unser Magazin über Flash einbette kann ich das Magazin öffnen und wenn ich über einen Link fahre, dann wird dieser blau. Soweit ist alles gut.

 

Wenn ich aber jetzt das gleiche Magazin per HTML5 einbinde, dann sind alle Hotspots beim öffnen des Magazins blau und erst nach einigem rumklicken verschwinden diese.

 

Gibt es dafür eine Lösung?

Yumpu User Eingetragen am June 21, 2016 in Magazine einbetten.
Kommentar hinzufügen
3 Answer(s)

Guten Tag,

können Sie mir bitte den Link zum Embed senden?

Mit freundlichen Grüßen,

Linus Weiss

Yumpu Support Beantwortet am June 23, 2016.
Kommentar hinzufügen

Hallo,

gerne.

Hier mit blauer Überlagerung (HTML5 Version) : http://u17189vz.test3.jtl-hosting.de/Onlinekatalog-Fruehjarh-Sommer

 

hier ohne überlagerung als flash: https://www.bastelspass24.de/Onlinekatalog-Fruehjahr-Sommer

 

Danke

 

Yumpu User Beantwortet am July 5, 2016.
Kommentar hinzufügen

Guten Tag,

sollte jetzt repariert sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Linus Weiss

Yumpu Support Beantwortet am July 8, 2016.
Kommentar hinzufügen

Ihre Antwort

Durch klicken auf "Absenden" stimmen Sie unserer Privacy Policy und den AGB zu.