Darstellung des (pdf) Booklets auf der Webseite

Hallo,

wahrscheinlich mache ich irgendwo etwas falsch aber wo? Habe ein Webpage Baukasten der auch HTML5 Fenster zuläßt (logisch). Wenn ich nun den HTML-Code vom Booklet dort einfüge zeigt er mir dieses auch an aber… ich habe ein sehr großes Fenster auf der Webseite und das Booklet wird nur ganz unten und nur teilweise angezeigt. Der Nutzer muss dann mit der Maus die Webseite nach unten fahren um das Booklet ganz zu sehen und oben ist sehr viel Platz.
Habe auch schon das Fenster in seiner Größe anders definiert, das half aber nichts.

Könnt ihr mir helfen?

Yumpu User Eingetragen am April 17, 2018 in Magazine Allgemein.
Kommentar hinzufügen
0 Answer(s)

Ihre Antwort

Durch klicken auf "Absenden" stimmen Sie unserer Privacy Policy und den AGB zu.