Embed-Einstellung für alle zukünftigen Uploads speichern

Ich füge die PDFs über das Yumpu WordPress-Plugin auf die Seite ein. Das funktioniert einwandfrei. Nachdem ich das PDF hinaufgeladen habe, über den ShortCode auf der gewünschten Seite eingefügt habe, bearbeite ich das Design über den Link “edit embed”.

Wie resp. wo kann eingestellt werden, dass zukünftige Files immer dasselbe Template verwenden? Beim klicken auf “Als Template speichern” funktioniert leider nichts. Ich verwende den Browser Google Chrome. Beim Browser Mozilla zeigt es den Button “edit embed” gar nicht an.

 

Besten Dank für Ihre Unterstützung.

Kommentar hinzufügen
2 Answer(s)

Hallo Webagenturfriedli,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unter Chrome vermuten wir, dass hier ein Pop-Up Blocker installiert ist. Zum Speichern wird ein Pop-Up geöffnet. In diesem Fenster kann der Name für das Template angelegt werden. Wenn dieses Pop-Up nicht aufgerufen werden kann, kann das Template nicht gespeichert werden. Daher bitte einmal testen ohne Pop-Up Blocker.

In Mozilla sind Sie vermutlich nicht bei Yumpu eingeloggt, daher wird Ihnen der Button zum editieren des Embeds gar nicht erst angezeigt. Hier bitte einmal bei Yumpu einloggen und dann die Seite erneut  laden.

Mit besten Grüßen,
Jakob

Yumpu Support Beantwortet am March 15, 2018.
Kommentar hinzufügen

Guten Tag

Danke für Ihre Hilfestellung.

Leider öffnet auch nach Deaktivierung der Pop-Up Blocker weder in Google Chrome noch im Mozilla ein Fenster bei Klick auf den Button “Als Template speichern”. Woran könnte das sonst noch liegen?

Yumpu User Beantwortet am April 3, 2018.
Kommentar hinzufügen

Ihre Antwort

Durch klicken auf "Absenden" stimmen Sie unserer Privacy Policy und den AGB zu.