Embed-Einstellungen per Batch für alle Magazine ändern

Hallo,

könnt Ihr mir bei folgender Sache weiterhelfen:

Ich baue im Moment meine Seite um, bei der ich die bei Euch hochgeladenen Magazine (vielen Dank für Euren Service!) einbetten möchte.

Folgendes Problem: Die aktuell erststellen Embed-Codes sehen so aus:

https://www.yumpu.com/de/embed/view/IYC35pLd6ixeTGum

Die früher erstellten Embed-Codes sehen so aus:
http://www.yumpu.com/de/document/embed/6GiLBQmfIYK93epQ

Nun hat das Template meiner neuen Seite immer nur eine Haupt-URL, die habe ich auf “https://www.yumpu.com/de/embed/view/” erstellt, dahinter den Magazin-Code. Der Magazin-Code aus dem älteren Embed-Code funktioniert aber in der Kombi leider nicht (z.B. https://www.yumpu.com/de/embed/view/6GiLBQmfIYK93epQ).

Meine Frage wäre nun, ob man einmal den neuen Embed-Maker über alle meine Magazine laufen lassen kann. Ich möchte gerne für alle Magazine den HTML5-Player und transparenten Hintergrund.
Gibt es eine Möglichkeit dies für alle per Batch zu machen und dass ich dann eine Liste bekomme mit allen neuen Embed-Codes inkl. Name des Magazins o.ä. zur Zuordnung?

Viele Grüße
Sebastian

Yumpu User Eingetragen am February 7, 2016 in Magazine einbetten.
Kommentar hinzufügen
1 Answer(s)

Guten Tag,

derzeit ist dies nicht möglich, ein solches Feature ist aber geplant.

Derzeit müssten die Embeds neu erstellt werden. Sind es sehr viele, kann das auch über die API gemacht werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus Weiss

Yumpu Support Beantwortet am February 14, 2016.
Kommentar hinzufügen

Ihre Antwort

Durch klicken auf "Absenden" stimmen Sie unserer Privacy Policy und den AGB zu.