Embed Überschrift und Benutzername ausblenden

Ich möchte bei meinem Magazin die Überschrift und den Benutzernamen nicht angezeigt bekommen. Die Einbindung in unseren Shop gestaltet sich trotz des Hinweises, den ich an unseren Webmaster weiter gegeben habe, schwierig.

Leider ist in der oberen linken Ecke unter dem Buchtitel der Inhaber des Yumpu-Kontos zu sehen, was so falsch ist – er ist weder Autor noch Herausgeber.

Gerne würde ich nun weitere Publikationen als blätterbare Versionen in unseren Shop bringen. Das bisherige Ergebnis ist aber unbefriedigend und für weitere Veröffentlichungen nicht nutzbar. Nach der Aussage unseres Webmasters wäre Yumpu für die Bereitstellung des korrekten Links zuständig. Ich pflege zwar unsere Homepage allerdings ohne breites technisches Wissen – schon wieder bin ich jetzt an eine Grenze gestoßen. Ich wäre dankbar, wenn Sie sich des Problems noch einmal annehmen könnten.

Yumpu Support Eingetragen am April 30, 2015 in Yumpu Allgemein.
Kommentar hinzufügen
1 Answer(s)

Ich habe den Benutzername einfach ausgeblendet. Das Funktioniert wie anbei beschrieben:

    1. Bei Yumpu Anmelden
    2. Danach ihre Website aufrufen
    3. Auf den kleinen Stift klicken und Embed bearbeiten
    4. Einstellungen ändern

Technisch gesehen sehe ich sonst keine Probleme. Möchten sie statt dieser Vorschau lieber einen Link zur Magazin ansicht?
Welche weiteren Anforderungen haben sie bezüglich dieser aktuellen Einbindung?

Yumpu Support Beantwortet am April 30, 2015.
Kommentar hinzufügen

Ihre Antwort

Durch klicken auf "Absenden" stimmen Sie unserer Privacy Policy und den AGB zu.