Falsche Farbwiedergabe des Blätter-PDFs

Ich habe ein Prospekt in gewohnter Weise und Einstellungen hochgeladen. Allerdings werden die Farben völlig überspitzt und regelrecht blendend – im negativen Sinne – dargestellt. Das PDF wurde auch wie immer erstellt und bisher gab es auch keine Probleme.

Nun sind auch schon ältere Dokumente, die bis dato farblich normal anzusehen waren, völlig grell. Hat Yumpu etwas geändert? Was können wir tun?

Danke für eine baldige Rückmeldung.

Yumpu User Eingetragen am April 11, 2018 in Magazine optimieren.
Kommentar hinzufügen
2 Answer(s)

Hallo,

wir haben exakt dasselbe Problem – gibt´s schon eine Lösung?

Über eine kurzfristige Antwort würden auch wir uns freuen!

Yumpu User Beantwortet am April 16, 2018.
Kommentar hinzufügen

Hallo,

letzte Woche wurde mir im Chat mitgeteilt, dass es sich um ein Update-Problem handelt, an dem schon fleißig gearbeitet wird.

Leider musste ich heute morgen feststellen, dass die Farbwiedergabe immer noch “gruselig” ist.

Wie steht es um die Problembehebung? Vielen Dank für eine zeitnahe Rückmeldung.

Yumpu User Beantwortet am April 18, 2018.
Kommentar hinzufügen

Ihre Antwort

Durch klicken auf "Absenden" stimmen Sie unserer Privacy Policy und den AGB zu.