Farbe der Links

Beantwortet

Hallo,

kann man die Farbe der HotSpots anpassen?
Derzeit werden alle HotSpots mit blauer Farbe ausgefüllt/überlagert.
Das erschwert das Lesen des Onlinekataloges. Sobald man mit der Maus über den Katalog fährt, werden alle Links mit blau überlagert.
Ich würde es besser finden, wenn die HotSpots einfach mit einer dünnen Linie umrandet wären, innerhalb des HotSpots aber keine Farbe wäre.

Ist diese Anpassung oder die Anpassung der Farbe der HotSpots irgendwie möglich?

Danke und viele Grüße.

Yumpu User Eingetragen am April 10, 2015 in Magazine optimieren.
Kommentar hinzufügen
2 Answer(s)
Beste Antwort
Yumpu Support Beantwortet am September 15, 2016.
Kommentar hinzufügen

Guten Tag Eddie,

derzeit ist dies leider nicht möglich, ich werde Ihre Idee aber als Feature-Vorschlag weitergeben.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus Weiss

Yumpu Support Beantwortet am April 10, 2015.
Kommentar hinzufügen

Ihre Antwort

Durch klicken auf "Absenden" stimmen Sie unserer Privacy Policy und den AGB zu.