Grafisches Element in PDF verschwindet auf allen ungeraden Seiten

Hallo,

wir haben ein Warenkorbsymbol in unseren PDF-Produktkatalog eingefügt. Rufe ich die PDF auf dem eigenen Rechner auf, ist das Symbol da. Rufe ich das PDF nach dem Upload auf Yumpu über den Dateipfad auf, ist das Symbol auch da. Nur in der Magazin-Ansicht selbst fehlt das Symbol – und zwar auf allen ungeraden Seiten.

Wie bekomme ich es hin, dass es auf allen Seiten erscheint? – Ich habe bisher drei Kataloge mit diesem Symbol angelegt und es hat immer funktioniert. Deshalb bin ich jetzt etwas ratlos.

Beste Grüße

MMaerz

Yumpu User Eingetragen am August 12, 2016 in Magazine optimieren.
Kommentar hinzufügen
3 Answer(s)

Guten Tag,

haben Sie mir bitte den Link zum Magazin?

 

Yumpu Support Beantwortet am August 12, 2016.
Kommentar hinzufügen

Guten Morgen,

der gekürzte Link: http://bit.ly/2aVtqvK

Und der Link zur PDF auf Yumpu: http://yumpu.pdfs.s3.amazonaws.com/000/055/289/536/55289536-c967b0889f47064ed659bf1a5764043eafccb2fd.pdf

Danke & Grüße

MMaerz

Yumpu User Beantwortet am August 15, 2016.
Kommentar hinzufügen

Hallo Herr Weiss,

gibt es hier schon etwas Neues? Eine Idee, woran es liegen könnte? Das Problem tritt übrigens auch bei etwas größeren Grafiken auf.

Danke & Grüße

MMaerz

Yumpu User Beantwortet am August 19, 2016.
Kommentar hinzufügen

Ihre Antwort

Durch klicken auf "Absenden" stimmen Sie unserer Privacy Policy und den AGB zu.