Kein Fullscreen im mobilen Browser

Hallo zusammen,

ich nutze die Javascript API, um Magazine in meine Webseite einzubinden. Das funktioniert grundsätzlich gut. Der Code sieht so aus.

...
myYumpu.create_player("#mycontainer",meine_id, { lang:"de", singlepageViewOn:"0", c2rText: "Jetzt lesen", canvasBGColor: "#F1F1F1", fallback_order:"html5,js" } );

Jetzt habe ich festgestellt, dass bei der Anzeige der Seite auf mobilen Geräten wie z.B. dem iPad, ein anderer Player dargestellt wird.  Schön wäre natürlich, wenn eine einheitliche Darstellung möglich wäre.

Das eigentliche Problem ist aber, dass bei diesem mobilen Player kein Button angezeigt wird, um in den Vollbildmodus zu kommen. Habe ich in meinem Code etwas übersehen?

Zur Verdeutlichung füge ich zwei Screenshots von der Darstellung im Desktop-Browser und im iPad-Browser (Chrome + Safari) an.

Kein Fullscreen im mobilen Browser

Kein Fullscreen im mobilen Browser

Yumpu User Eingetragen am April 22, 2017 in Developer.
Kommentar hinzufügen
1 Answer(s)

P.S: füge ich zusätzlich den Parameter “embedded”: true im Aufruf ein erscheint im mobilen Browser der Button “Jetzt lesen”. Allerdings öffnet sich bei Klick nicht der Fullscreen, sondern als Zielseite die Yumpu-Übersichtsseite des Benutzers.

Yumpu User Beantwortet am April 22, 2017.
Kommentar hinzufügen

Ihre Antwort

Durch klicken auf "Absenden" stimmen Sie unserer Privacy Policy und den AGB zu.