Magazin Link auf bestimmte Seite

Kann ich den Link auf eines meiner Magazine so modifizieren dass beim Öffnen des Links eine bestimmte Seite angezeigt wird?

Yumpu Support Eingetragen am November 11, 2014 in Magazine optimieren.
Kommentar hinzufügen
2 Answer(s)

Ja dies ist möglich. Hängen Sie hierfür einfach folgenden Zusatz hinten an den Link: /x (x ist die Seite) Das sieht dann zum Beispiel so aus: https://www.yumpu.com/de/document/view/26719217/7-1/5

Yumpu Support Beantwortet am November 11, 2014.
Kommentar hinzufügen

ich fänds noch nett, wenn der Share-Button nicht nur verschiedene Social-Media Kanäle, sondern auch einen kurzen Weblink anbieten würde, welcher präzise zur betrachteten Seite führen würde (ggf. sogar im Einzel-Seiten Modus).

Yumpu User Beantwortet am November 17, 2014.
Kommentar hinzufügen

Ihre Antwort

Durch klicken auf "Absenden" stimmen Sie unserer Privacy Policy und den AGB zu.