PDF wird nicht vollständig angezeigt – im Magazin erscheint jeweils nur ein Ausschnitt der Seiten

Hallo,

meine pdf-Datei enthält ausschließlich Seiten im ganz normalen DIN A 4 Format (210 x 297 mm). Das fertige Magazin zeigt jedoch nicht die kompletten Seiten an, sondern jeweils nur einen kleinen Ausschnitt.

Was kann man tun? Gibt es da bestimmte Einstellungen? Die pdf-Vorgaben habe ich soweit eingehalten.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Vanessa

Yumpu User Eingetragen am January 11, 2017 in Magazine Allgemein.
Kommentar hinzufügen
3 Answer(s)

Guten Tag,

wie lautet der Link zum fehlerhaften Magazin?

Mit freundlichen Grüßen,

Linus Weiss

Yumpu Support Beantwortet am January 11, 2017.
Kommentar hinzufügen
Yumpu User Beantwortet am January 12, 2017.
Kommentar hinzufügen

Wenn ich mir das PDF anschaue, schaut die 2. und die 3. Seite zum Beispiel wesentlich länger aus als die anderen. Es könnte sein, dass unser System das nicht als 2 Seiten erkennt. Es müssen alle Seiten exakt gleich groß sein.

Yumpu Support Beantwortet am January 13, 2017.
Kommentar hinzufügen

Ihre Antwort

Durch klicken auf "Absenden" stimmen Sie unserer Privacy Policy und den AGB zu.