Springen zu Yumpu verhindern

Hallo
Leider habe ich ein Problem auf einer Seite. Habe unten im Dokument per iFrame ein Jumpu Magazin eingebunden. Jedes mal wenn man die Seite aufruft , springt es direkt zum eingebetteten Yumpu Frame. Das sollte nicht passieren.

Habe gelesen, dass man das iFrame im CSS Code auf “display: none” setzen muss und dem iFrame das Attribut onload=”this.style.display=’inline’;” geben muss.

Können Sie mir sagen, wie bzw. wo ich diese beiden Befehle eingeben muss?

Das ist der Code, welchen ich auf der Seite drin habe:

<iframe width=”512px” height=”384px” src=”http://www.yumpu.com/no/document/embed/B8xalej5ICh6gTGR” frameborder=”0″ allowfullscreen=”true” allowtransparency=”true”></iframe>

Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe.

Petra

Yumpu User Eingetragen am October 17, 2015 in Technische Probleme.
Kommentar hinzufügen
1 Answer(s)

Guten Tag,

fügen Sie im Kopfbereich des Dokuments

<style>
iframe {display:none}
</style>

und beim Magazin das Attribut hinzu (sieht dann folgendermaßen aus):

<iframe onload=”this.style.display=’inline';” width=”512px” height=”384px” src=”http://www.yumpu.com/no/document/embed/B8xalej5ICh6gTGR” frameborder=”0″ allowfullscreen=”true” allowtransparency=”true”></iframe>
Yumpu Support Beantwortet am October 22, 2015.
Kommentar hinzufügen

Ihre Antwort

Durch klicken auf "Absenden" stimmen Sie unserer Privacy Policy und den AGB zu.