Wie kann ich ein Magazin in meiner Website sofort auf einer Seite aufschlagen?

Ich habe ein Magazin in meiner Website eingefügt. Wie kann ich dieses Magazin gleich auf der Seite 5 öffnen?

Yumpu Support Eingetragen am October 28, 2014 in Magazine einbetten.
Kommentar hinzufügen
2 Answer(s)

Wenn man nicht die Titelseite sonder eine Unterseite öffnen möchte geht das 

Ein eingebundenes können sie mit durch die Seiten zahl am Ende der Internet-Adresse im Code auch aufrufen. Das funktioniert auch per Javascript. Hier zum beispiel “/5

<iframe width=”620px” height=”585px” src=”https://www.yumpu.com/embed/view/qKTHKLxAZ5CmSNal/5„ frameborder=”0″ allowfullscreen=”true”  allowtransparency=”true”></iframe>

 

Yumpu Support Beantwortet am October 28, 2014.
Kommentar hinzufügen

Hallo Herr Bechthold,
der Parameter für die Seitenzahl wird nicht korrekt verarbeitet. Möglicherweise tritt der Fehler erst dann auf, nachdem man den embeddet widget code  das 1. mal gespeichert oder als template gespeichert hatte.

Test:  Öffnet man den https: Link allein im Browser, so wird standardmäßig die erste Katalogstartseite angezeigt. Wenn man dem Linkcode dann “/10” anfügt, müsste sich Katalogseite 10 öffnen. Das ist aber nicht der Fall.  Stets wird die Startseite 1 angezeigt.

Gruß
Ulrich Schulz

Yumpu User Beantwortet am December 23, 2014.
Kommentar hinzufügen

Ihre Antwort

Durch klicken auf "Absenden" stimmen Sie unserer Privacy Policy und den AGB zu.