Wo finde ich die Statistiken für mein PDF-Magazin?

Ich habe ein Magazin auf Yumpu geladen und suche nun die Statistiken. Wo kann ich meine Leser messen bzw. zählen?

Yumpu Support Eingetragen am October 28, 2014 in Magazine verwalten.
Kommentar hinzufügen
5 Answer(s)

In jedem Magazin können sie ihren Google Analytics Code  einbinden. Damit sehen das gesamte Tracking dann in Analytics. Der Analytics Code kann als ADFREE User unter Dokumenten Manager -> Magazin bearbeiten

Yumpu Support Beantwortet am October 28, 2014.
Kommentar hinzufügen

Welche Standart-Url muss man jedoch bei Google eintragen?
Meine Tracking ID scheint nicht zu funktionieren.

Yumpu User Beantwortet am December 18, 2014.
Kommentar hinzufügen

Guten Tag Herr David,

In jedem Magazin können sie ihren Google Analytics Code in diesem Format eintragen: “UA-55383573-1” einbinden.

Damit sehen das gesamte Tracking dann in Analytics.

Der Analytics Code kann als ADFREE User unter Dokumenten Manager -> Magazin bearbeiten

Yumpu Support Beantwortet am December 19, 2014.
Kommentar hinzufügen

Hallo,

ich habe den UA-Code bei den Magazinen hinterlegt.
Google erwartet aber noch eine Standard-URL bei den Einstellungen von Analytics.
Ist diese im Format “https://www.yumpu.com/user/xyz” einzutragen?

Laut Google wurde nämlich noch nichts getrackt.

Vielen Dank, Maik

Yumpu User Beantwortet am May 21, 2015.
Kommentar hinzufügen

Hallo Maik,

Die Standard URL kann beispielsweise ihre Magazin-Adresse sein. Prinzipiell ist diese Adresse aber nicht verpflichtend.
Google Analytics braucht typischerweise 24-48 Stunden bis die Daten im Dashboard sichtbar sind.

Gerne ihren Account im Detail ansehen. Senden sie dazu bitte eine E-Mail an “Support@yumpu.com”
Dann besprechen wir die Details per E-Mail.

Beste Grüße
Guntram

Yumpu Support Beantwortet am May 21, 2015.
Kommentar hinzufügen

Ihre Antwort

Durch klicken auf "Absenden" stimmen Sie unserer Privacy Policy und den AGB zu.