WordPress-Plugin, die Taste [Edit]

Hallo

Ich habe mir auf meiner Website das WordPress-Plugin installiert. Ich krieg die PDFs auch hochgeladen. Was mich irritiert ist die Taste Edit rechts aussen: Wenn ich darauf klicke, kommt eine 400-Fehlermeldung.

Das sieht mir nicht ganz ‘normal’ aus. Ist das ein Fehler, oder muss das so sein? Was steckt hinter dem Edit-Knopf, wenn er funktioniert?

Danke für jede Hilfestellung!

Thomas

 

Wordpress-Plugin, die Taste [Edit]

Wordpress-Plugin, die Taste [Edit]

Yumpu User Eingetragen vor 7 Tagen in Technische Probleme.
Kommentar hinzufügen
1 Answer(s)

Sorry Leute, plötzlich geht’s. Wahrscheinlich lag es daran, dass es sich um PDFs handelte, die ich noch in der Gratis-Version hochgeladen habe. 🙂

Yumpu User Beantwortet vor 7 Tagen .
Kommentar hinzufügen

Ihre Antwort

Durch klicken auf "Absenden" stimmen Sie unserer Privacy Policy und den AGB zu.